Hilfe & Kontakt & Impressum

Impressum

Verantwortlich für diese Website ist:

CrossOver - Der Mobile Kiosk - Vennweg 3 - 48455 Bad Bentheim


Geschäftsführer und inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Absatz 2 RStV:

Gabriel Wilkes - Vennweg 3 - 48455 Bad Bentheim

Tel: 015251927076

E-Mail: info@crossover-kiosk.de 

Steuer ID : 55/148/07548


Kontaktformular

FAQ

Die Antworten auf Deine Fragen.


Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Du kannst eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, du kannst auch einfach uns per WhatsApp schreiben und dort bestellen.

Wie kann ich bezahlen?

Barzahlung, Kartenzahlung vor Ort, PayPal und Echtzeitzahlung.

Kann mich der Lieferant anrufen wenn er da ist?

Wir können dich gerne anrufen bevor wir da sind. Bitte vermerke es bei deiner Bestellung.

Wie lange dauert die Auslieferung meiner Bestellung?

In der Regel 30 Minuten. Je nachdem wie viele Bestellungen uns gleichzeitig erreichen, kann sich die Auslieferungszeit verlängern. Frage einfach nach der Lieferdauer.

Was passiert wenn Ich die Bestellung nicht annehme?

Fahren wir umsonst zu euch und ihr macht die Tür nicht auf, weil ihr Beispielsweise eingeschlafen seid. Entstehen Fahrtkosten in Höhe der Kilometer.

Kann ich die Bestellung stornieren?

Dies ist nur möglich wenn wir noch nicht los gefahren sind, ansonsten ist die Bestellung bindend. Mit der Bestellungen geht ihr einen Vertrag mit uns ein!

Muss ich richtige Daten angeben?

Natürlich müssen richtige Daten wie Name, Adresse oder Telefonnummer angegeben werden, ansonsten werden wir euch nicht beliefern.

Bestellung einfach abstellen?

Wir können die Bestellung, wenn diese bezahlt ist vor der Haustür oder einen Abstellort abstellen. Wir haften aber nicht bei Verlust der Bestellung! Jeder Kunde ist dort selbstverantwortlich!

Share by: